Aktuelles - Einzelnews

Erster e-Trainer Kongress 27.11.2015 Online

Aus der Praxis für die Praxis

Am 27. November 2015 findet die Kick-Off Veranstaltung zum künftig jährlich stattfindenden „e-Trainer Kongress“ (#eTKo15) statt – selbstverständlich Online! Die Gastgeberin und Organisatorin, Anja Röck, lädt erfahrene e-Trainer und Neueinsteiger zu einem Informations- und Erfahrungsaustausch in den virtuellen Raum ein.

Nach einer Podiumsdiskussion, an der ich teilnehmen werde, teilt sich die Gruppe in verschiedene Workshopräume auf. Zusammen mit meiner Kollegin, Annett Kienitz, moderiere ich den Workshop „E-Trainer und steigende Anforderungen“.  Zwei weitere Workshops laufen parallel zu den Themen „e-Trainer und Billighonorare“ sowie „e-Trainer und Inklusion“.

Vor und nach dem e-Trainer Kongress finden verschiedene Webinare im Rahmenprogramm statt.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier